implantate.com › Forum › Forum › Probleme mit OK-Teleskopproth. auf Implantate › Antwort auf: Probleme mit OK-Teleskopproth. auf Implantate
Hallo Hrr Dr.Dr.B. Zahedi,
besten Dank für Ihre Antwort. Die Spannungen sind mittlerweile noch grösser geworden, so dass ich feste Nahrung nur noch unter Schmerzen zu mir nehmen kann. Recht und links starke Druckstellen. Nächste Woche will man die UK-Proth.(auf 4 Teleskoope, 1 Zahn wackelt nun seit einigen Tagen) überarbeiten.Lerzte Woche wurden die 4 Teleskope gelastert, seitdem ist die Situation ganz schlimm geworden. Frage:Ich habe das Gefühle, dass meine Gelenke seit der vorgen. Schienentherapie stark schwankt, es wirkt sich so aus, dass ich einmal im OK schmerzen haben, je nach Sitz der Prothesen der Biss total
verloren geht die UK Proth. sich leicht hoch drückt so dass man die ca. 2 mm Die Goldansätzte sitzt.
orgens wache ich schweißgebadet mit Schwindelgefühle und Schmerzen auf. Nehme ich die Prothesen raus, erleichtet sich die Situation aber die Gelenke schwanken stark rauf runter etc.Erhielt aber bis jetzt keine richtige Antwort, außer im Dez. daß mein Kiefer rechts abgefallen ist, was das bedeutet schwieg man sich aus. Ich habe heute einen Zahnarzttermin bei meiner neuen Zahnärztin, möchte versuchen einen Überweisungsschein für die Kieferklinik zu erhalten, hoffe, dass es
dort eine UNtersuchungsmethode gibt. es wurden übrigens 3 mal UK-Abdrücke gemacht, die alle unterschielich waren d.h. zwischen 2 – 3 mm abwiechen. Habe natürlich große Angst, dass dies alles negativ auf die Implantate auslegt.Haben Sie schon derartige Beschwerden gehört oder wissen Sie einen Rat?
Besten Dank im voraus für eine nochmalige Antwort.
Groß BBW