implantate.com Forum Forum Schmerzen Nach Implantat setzen Antwort auf: Schmerzen Nach Implantat setzen

Helga
Gast

mir wurde am 02.11.2006 ein Implantat eingesetzt. Danach wurde mir ein Antibiotika verschrieben. Laut Arzt hat er den Einsatz erfolgreich durchgeführt. Er hat 2 Stunden für diese „Schlacht“ gebraucht. Jedoch konnte er sich meine starken Schmerzen, seitdem Einsatz des Implantats nicht erklären und schob mir die Schuld dafür in die Schuhe, zuviel Stress im Beruf. Selbst bei dem Fädenziehen eine Woche später, wo die Wunde bereits eiterte, half er mir nicht weiter. Eine Woche – also drei Wochen später – zog ich einen Gutachter: Kiefernchirug, hinzu.
Der verwies mich an einen noch anerkannteren Gutachter weiter und der zog mir sofort das Implantat. Fazit: falsch eingesetzt.
Also solche Schmerzen habe ich noch nie ertragen.
Hier geht es um eine Menge Geld. Natürlich wird von Seiten der Ärzte behauptet, sie arbeiten fehlerfrei. Leider in einigen Fällen, zu Lasten der Patienten. Fazit, nur erfahrende Implantologen aufsuchen. Die kompetet und umfassend beraten.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024