implantate.com Forum Forum Implantat im Ausland — RISIKO??? Antwort auf: Implantat im Ausland — RISIKO???

Karl-Josef Mathes
Gast

Hallo,

na klar spielen Preise eine – wichtige – Rolle. Aber ich denke, das hier ist kein Marktplatz. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann sollte hier die Möglichkeit geschaffen werden, dass Patienten fachliche Fragen loswerden können und diese, von Eigennutz frei, fachlich nach bestem Wissen beantwortet werden.

Wenn dieses Forum anders geplant ist, was ich nicht glaube, dann möchte ich da nicht mehr mitschreiben. Ich habe die Rolle von uns Ärzten darin gesehen, unser Fachwissen den Patienten nutzbar zu machen und dabei würde ich es auch gerne belassen.

Mit „Konkurrenz“ hab ich übrigens kein Problem, hatte es auch noch nie. Und ich möchte auch meinen Patienten einen günstigen Preis anbieten – aber nicht um jeden Preis.

Ich bleibe bei dem, was ich gesagt habe: Dieses Forum kann seine wirkliche Bestimmung nur erfüllen, wenn die Preisdiskussion nicht mehr diese entscheidende Rolle spielt.

Viele Grüße

K.-J. Mathes

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024