implantate.com Forum Forum immer noch Drückgefühl und Schmerzen nach 5 Monaten Implantate Antwort auf: immer noch Drückgefühl und Schmerzen nach 5 Monaten Implantate

Annette
Gast

Hallo Claudine, wie schrecklich für dich um mit solche Schmerzen rum zu laufen. Ich habe meine 5 Implantaten (auch im Unterkiefer, mit Brücken und Krone) seit November leztes Jahr. Am Anfang war es sehr Ungewohnt und hatte immer Schmerzen und auch Druck auf der Krone. Ich habe ständig Cortison-creme gesmiert und paracetamol eingenommen. Auch bei mir war keine Entzündung zu sehen aber ein Implantat sehr nah an den Nerven. Mir ist das gleiche erzählt wie dir, das bei herausnahme die Schmerzen wahrscheinlich nicht weggehen. In Juni nervten mir die Schmerzen so und suchte ich einen Homopathen auf in Erding. Er verschrieb mir 3 Kugelchen die ich Abends einnahm, und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen mehr. Der ganse Kiefer fühlte sich schon ein bisschen betäubt an, aber auch das ist jetzt verschwunden. Versuche es noch mal beim Homopathen, vieleicht hat er noch nicht das richtige Mittel für dich gefunden. Es ist jetzt drei Monate her das ich meine drei Wunderkugelchen schluckte und bin noch immer Schmerzfrei! Viel Erfolg! L.Gr. Annette

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024