implantate.com Forum Forum Kein Implantat Antwort auf: Kein Implantat

Rüdiger
Gast

Hallo an alle,

also bei dieser pessimistischen Aussage muß ich mich dann auch mal melden, ich bin 48 und mußte mir im Mai 2006 alle noch verbliebenen Zähne ziehen lassen weil die Paradontose einfach schon zu weit fortgeschritten war.
6 Implantate im OK und 6 im UK wurden gesetzt, der Knochen war noch OK. Ich konnte sofort mit Zähnen nach Hause, nur 14 Tage „dünn“ essen und hatte max. 2 Tage Schmerzen.
Danach war Essen so gut wie seit Jahren nicht mehr möglich, ein völlig neues Lebensgefühl. Jetzt bekomme ich ersteinmal im OK wieder „feste“ Zähne und später auch im UK.
Natürlich ist das Ganze für einen Kassenpatienten ein teurer Spass, aber wenn ich mir damit wenigstens für die nächsten 10-15 Jahre ein normales Leben kaufen kann dann gebe ich das Geld lieber für meine Zähne als für ein neues Auto aus. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist.
Also hoffe ich jetzt das alles auch für viele Jahre hält und das ich noch viele schöne Jahre mit gutem Essen und einem netten Lächeln verbringen kann und wünsche euch allen dasselbe!

Rüdiger

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024