implantate.com › Forum › Forum › weiße Zahnkronen › Antwort auf: weiße Zahnkronen
Hallo in die Runde,
auch wenn dieser Beitrag inzwischen fast 8 Jahre alt ist, möchte ich hierzu noch etwas anmerken.
Ich verstehe den Lothar total. Wenn sein “ Schönheitsideal“ in diese Richtung von sehr weissen Zähnen geht, sollte er es machen lassen.
Insbesondere die Meinung von Herrn Dr. K.-J. Mathes kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke, dass die Menschen in Zukunft (in der wir nach 8 Jahren ja ein Stück weit angekommen sind) immer mehr den Drang nach weissen Zãhnen verspüren. Nicht zuletzt weil es uns der Trend aus Amerika und auch die Werbung, die Schauspieler usw…vorgeben….
Vorausgesetz man kann es sich finanziell leisten, denn weisser Zahnersatz (Implantate, Vollkeramikkronen aus Zirkon, Veneers usw..) hat seinen Preis. Da liegt man schnell bei 30-50.000 Euros.
Was ich mit meinem Beitrag aber eigentlich sagen will ist, dass diese Zahnärzte, die nicht auf den Wunsch des Patienten nach sehr hellen Zähnen eingegen, auf längere Sicht zu den „Verlierern“ gehören werden.
Freundliche Grüße an Alle hier !!!!
Nils