implantate.com Forum Forum Re:Krönchens OP Vorbereitungs-Fred Fortsetzung 2 Antwort auf: Re:Krönchens OP Vorbereitungs-Fred Fortsetzung 2

shirin
Teilnehmer

Guten Morgen…

*kicher*
Kess, das sieht zum schiessen aus…. *grins* …aber für am PC gebastelt gar net mal so schlecht… *zwinker*
Ich weiß nicht, ob das wirklich geht, da die Kappe doch schräg sitzt, die steht nach vorn weg…

Ich muß eh nochmal hin…*seufz*…die Klammer tut an dem Zahn vorn jetzt total weh… *mpf* …das geht auf Dauer gar nicht…drückt fürchterlich..

Den Großteil und vor allem nachts weilt sie allerdings sowieso in ihrer Tasse..*grins*
Ich kann die einfach nicht so tragen, wie die davor…

Monika, ich komme gern darauf zurück… wobei ich natürlich immer noch hoffe, das wächst sich – irgendwie – wieder ein…
Die Seite mit der Krone ist auch (noch?) viel höher… also es sieht insgesamt noch sehr seltsam aus… *seufz*

Ich hab die Korodin Tropfen schon 😉 …hab Männe gleich losgeschickt die zu holen..ist nämlich auch grad fantastisches Kreislaufwetter hier…nur schwül und drückend… und es soll die nächsten Tage so bleiben… *seufz*

Ich fange auch so langsam die neuen Zähne mit zu belasten…wenigstens DAS funktioniert 😉 is noch arg ungewohnt, aber es geht… *freu*

Helga, wie war die Freilegung??
Wie gehts dir??

Monika, was macht deine Heilugn, alles ok?

Wo ist Annette? Wie gehts ihr?

Fragen über Fragen..*g*

Letzte Aktualisierung am Samstag, 27. Juni 2009