implantate.com Forum Forum Re:Krönchens OP Vorbereitungs-Fred Fortsetzung 2 Antwort auf: Re:Krönchens OP Vorbereitungs-Fred Fortsetzung 2

kess.h
Teilnehmer

Meiii ich glaub ich weiß wo ich die Zecken her hab… arme Sally sie mußte sich filzen lassen und fand das gar nicht so toll. Katzen sind da total anders wie Hunde *schnieftz* na jedenfalls ist mir eingefallen, das ich meine Kapuzinerkresse morgens bearbeitet hatte, damits hinterm Rankgitter bleibt. Und weil die so länglich da wachsen hab ich die mitm Arm so gehalten bis ich jede einzelne dahinter gefummelt hatte… und beide Zecken waren ja an meinen Armen *würg* wie ich die Teile hasse… man überall spühre ich immer irgendwo an mir was kribbeln und denk es is wieder ne Zeck *waaahhh* ist aber absolut gar nix da…
Bald fertig? Ich glaub ich bin jetzt schon fertig… jedenfalls mit den Nerven… dauernd Zeckengefühl, warterei bis nächsten Termin, da werden sie aber ja nur angepasst, ich kriege sie da ja noch nicht, dann das Ultrahaftgummi… Wetter sagt mir dauernd ich sei müde und müsste schlafen… puhh, naja das schaffen wir auch noch… und siehste, ich sag ja, bei mir ging das Pochen auch weg *freu* wird bei dir bestimmt auch so sein… erst wurde es weniger, dann noch weniger, dann noch noch weniger, dann hat es nur noch mal ab und an da drin gezogen und nu isses wech 😀 Und bei dir wird es auch so sein *Daumendrück*

Letzte Aktualisierung am Donnerstag, 25. Juni 2009