implantate.com Forum Forum Vorbereitung OP zum 3. Antwort auf: Vorbereitung OP zum 3.

kess.h
Teilnehmer

Hallo alle zusammen.

@Monika

Schön dich wieder zu lesen. Also hier war das Wetter auch nicht gerade besser. Regen, kalt, Regen, Sonne, Dampfluft, Regen. Na ich hoffe, die im Radio haben Recht und der Sommer geht jetzt wirklich los. Ich muß nämlich nur noch 2 Tage arbeiten und dann juhuuu *hüpf* habe ich auch endlich Urlaub, 2 Wochen lag *freu*
Hmm, ich weiß gar nicht mehr, was bei dir als nächstes ansteht *schäm* man verliert einfach die Übersicht, vor allem, wenn jemand eine Zeitlang nicht da war. Na, egal, was es auch ist, ich drücke die Daumen 🙂

@Helga
Arg, Zähne abschleifen ist auch nicht schön. Wenn es noch weh tut, hilft es, wenn man mit einer Zahnpasta putzt, die gegen empfindliche Zahnhälse ist. Auch wenn du sonst keine hast, tut das bei abgeschliffenen Zähnen echt gut bis zum Übergang zu den echten Kronen.
Ich konnte ja auch lange Zeit nicht richtig essen, aber glaube mir, die Waage zeigt an, das ich nicht ein Gramm abgenommen habe. Dafür wird sie bestimmt bald mehr anzeigen, weil ich zur Zeit alles in mich hinein stopfe, was vorher nicht zu essen ging und zig andere Sachen noch dazu *grins*

Ich wünsch Euch was 😉

Letzte Aktualisierung am Montag, 20. Juli 2009