implantate.com › Forum › Forum › Vorbereitung OP zum 3. › Antwort auf: Vorbereitung OP zum 3.
hallo zusammen,
@kess und helga,
toll zu lesen,dass es bei euch so gut vorran geht.
@helga,
bei mir wird der sinuslift auch grösser,da durch die zysten unheimlich viel knochen verloren ging und das ziehen tat dann noch den rest.
@shirin,
lass dich nicht entmutigen und eventuell mal durch einen gutachter prüfen,ob das mit deinem zahnfleisch richtig gelaufen ist(den gutachter stellt die krankenkasse kostenlos)
ich war am donnerstag auch mal wieder abdrücke machen lassen,von der emma im ok,damit die emma im uk auch passt*lach
gibt es hier eigentlich jemanden,der auch ok und uk totalprothesen bekommt,oder bekommen hat?
irgendwie bin ich verdrängungskünstlerin geworden…ich denke überhaupt nicht an die op`s die kommen,sondern meine einzige sorge im mom ist: welche zahnfarbe*tztzt—und das steht ja erst im februar an!!
meine normale farbe war zwischen a2 und a3.die emma hat a2.es ist noch keinem aufgefallen,dass ich schon eine im ok habe.
der zahntechniker hat mir dann seine farbpalette gezeigt, aber da ist ja nur ein zahn in jeder farbe,wie soll ich dann entscheiden,ob a1 sehr künstlich aussieht??*menno
mein mann dreht bald durch…der malt sich alle horrorszenarien aus-ich solle mir mal gedanken machen,was da alles passieren „könnte“ und mir geht das irgendwie am a…. vorbei.*lach
wie ist das in euren familien bzw.euch gegangen??
lg iris