implantate.com Forum Forum Vorbereitung OP zum 3. Antwort auf: Vorbereitung OP zum 3.

kess.h
Teilnehmer

Hi Kristin,
ja ich würde es auch machen lassen an deiner Stelle. Und würde mir dafür einen anderen Spezi suchen. Bei mir sieht man unten auch den Rand des einen Implis, aber wer guckt einem schon in die Backentasche? Hab nur Angst, das da mal irgendwelche Bakterien rein kriechen und ich da durch das Impli wieder verliere. Nur Zahnfleischmäßig kann man da nix machen, da dort ja das Stück Knochen fehlt, was damals abgebrochen und raus gewachsen ist.

Merkst du an deinem verdrehtem Impli das es lose ist? Tut es eigentlich noch weh bzw. das Pochen?

*lach* bist du dir sicher, das das Schwitzen von den Tabletten kommt? Ich war gestern pitsche naß und alles hat geklebt, dabei bin ich mit meiner Freundin nur überwiegend im Schatten langsam in der City rumgelaufen und wir sind immer wieder irgendwo rein gegangen, wo dann Klima an war, aber trotzdem, die Hitze gestern war enorm. Selbst beim nix tun transpirierte ich vor mich hin *grins*

So, nun will ich auch mal was tun, bevor es wieder so extrem heiß wird.

*winkewink*

Letzte Aktualisierung am Freitag, 17. Juli 2009