implantate.com Forum Forum Vorbereitung OP zum 3. Antwort auf: Vorbereitung OP zum 3.

Iris
Teilnehmer

hallo ihr zwei,
danke für die schnelle antwort.das hört sich ja dann nicht ganz sooooo schlimm an.
es sollten im ok ja 8 implis werden,aber die zä meine,es gingen eventuell nur 6.ich hätte einen sehr kleinen kiefer.(genaue vermessung ja erst montag in einer woche)-
im uk bekomme ich 4implis und meine 2 eckzähne werden als halterung überkront.das ist aber dann erst ende september dran.

@shirin
:
mit sinuslift meint die ärztin den knochenaufbau mit irgendsoeinem bio-oss zeugs und eigenknochen.hat sie mir jedenfalls erklärt.
wie war es bei euch mit schwellungen,verfärbungen und was mich besonders interessiert!!!!!….ESSEN*lach
jetzt mit der emma im ok gehts einigermaßen.kann zwar nichts abbeissen,aber wenigstens fast alles kauen(zwar nur links,da mir 2 wangenzähne unten rechts schon entfernt wurden und ich keinen gegenbiss habe.
wird aber sicher noch schlimmer-mit dem essen-,da ja eine woche nach der implatation im ok, alle restlichen zähne im uk rauskommen und da dann noch ne`emma sitzt*erst mal den gedanken ignorieren
lg iris

Letzte Aktualisierung am Samstag, 11. Juli 2009