implantate.com Forum Forum Vorbereitung OP zum 3. Antwort auf: Vorbereitung OP zum 3.

shirin
Teilnehmer

Morgääähn….

Ui Agnes, du hast da auch schon einiges mitgemacht.
Jaja, die liebe Psyche…ich sags ja…
Ich kenne das ja nun auch schon länger…angefangen hat es als ich ca. 17 war…
Da hatte ich meine ersten üblen Angstzustände, massiven Beklemmungsgefühle etc.
Jahrelange Therapie hatte nicht wirklich was gebracht…
Und irgendwie hab ichs dann mal geschafft, es zu verdrängen/verarbeiten (unbewusst?) wie auch immer…ich konnte halbwegs normal leben.
Klar, ich hab oft daran gedacht, daß es wiederkommen könnte…weil ich es bewusst ja nie beseitigt hab.

Und nun ist es wiedergekommen…
Ich sehe allerdings inzwischen Auslöser..bin also nicht so überrumpelt wie damals..

Ich futtere auch brav meine Citaloprams… ich denk die helfen auch schon…
Obwohl die Auslöser grad nicht zu beseitigen sind, geht es mir ein bisschen besser…

Trotzdem ist der Gedanke dort wieder hin zu müssen und eine Spritze zu kriegen ein absolutes No Go…
Da der auch keine Rücksicht nimmt und mir vllt. eine harmlosere Spritze geben würde, sträube ich mich da total.

Nur so gehts ja auch nicht weiter…
Ich fühl mich (jetzt auch noch obendrein) sowas von unwohl mit der Klammer, dem Zahnfleisch…daß ich mich gern nur noch verkriechen möchte…

Ich bin schon so weit, daß ich zum ZA gehen möchte und bitte mir die Krone JETZT, egal wie, da rein zu setzen…damit zumindest DAS schonmal ein anderes Bild ergibt.

Aso, einen Therapieansatz hatte ich letztes Jahr mal…aber der war irgendwie komisch… ich habs dann abgebrochen…(da wars ja auch noch nicht so schlimm), trotzdem pack ich keine zwei Jahre 3 – 4 mal die Woche zu einem Therapeuten zu rennen…
Dafür hab ich gar keine Zeit…
Da müssen die Tabs jetzt helfen..

Btw. meine Heilpraktikerin hat mir mal von einer schamanischen Sitzung erzählt…
Das hörte sich toll an…
Da würde man quasi in einer einzigen Sitzung ‚zurückgeführt‘ und könne verarbeiten…

Ob ich das mal probiere?
Hab mir ja eh nix zu vergeben…

Letzte Aktualisierung am Donnerstag, 09. Juli 2009