implantate.com Forum Forum Schallzahnbürste nach Implantatsetzung Antwort auf: Schallzahnbürste nach Implantatsetzung

katiw
Teilnehmer

Hallo und guten morgen 🙂

Also ich habe gestern mit Erfolg meine Braun Sonic Dlx getestet, das ist auch die mit den drei einstellmöglichkeiten.
Ich war erst mir nicht wirklich schlüssig wie ich sie zu benutzen habe, da ich ja sonst immer nur die runden kleinen aufsätze hatte die man ssich an die zähne hält 🙂 Ist also erst mal eine umstellung. Auf jeden fall hab ich nach dem ersten versuch mal gleich eine färbetablette zur hand genommen. Da sah das ergebnis ganz akzeptabel aber noch nicht so gut aus. lag aber an der putztechnik. Dann hab ich nochmal versucht alles lilagefärbte zu entfernen und siehe da strahlend weiße zähne 🙂 Hät ich nicht gedacht. Putz auch immer mit Zahnpasta die keine schleifpartikel haben und da fühlt sich selbst mit der alten braun das ergebnis nicht so gut an. Aber damit wars kein Problem hab sogar das ganze lila zeug weg bekommen ohne zahnpasta und ohne schrubben. meine Zahnärtzin hatte mal gesagt es kommt eh nicht auf die zahnpasta an sondern auf die richtige technik. denke mit der technik kann man sehr zufrieden sein 🙂 Bei mir hats auch gar nicht gekitzelt find die sogar angenehmer die geräusche die sie allerdings ablässt sind gewöhnungsbedürftig 🙂 Hab das mit der zunge kurz mal getestet, also putzen, das kribbelte ganz schön aber glaub sauberer war sie nicht 🙂

Also ich halte sie zumindest für empfehlenswert. Hab sie auch im netzt bestellt :)hatte drauf geachtet das preis und versand nicht zu hoch sind, und im nachhinein fiel mir ein das das ja dumm ist. denn wenn ich mir eine bestellt hätte ohne versandkosten, dann würde ich ja auch den vollen preis zurückerstattet bekommen wenn ich sie nicht behalten würde. soviel dazu. Großes versandhaus mit A am Anfang wäre da besser gewesen 🙂

So muß nun zur Arbeit

Liebe Grüße
Kati

Letzte Aktualisierung am Samstag, 18. Juli 2009