implantate.com › Forum › Forum › Vorbereitung OP Nr. 4 › Antwort auf: Vorbereitung OP Nr. 4
Huch Iris,
gerade hatte ich meine Antwort abgeschickt, da kam deine Mail rein, das du auch etwas geschrieben hattest… sowas.
Also einen guten Kleber kann ich dir empfehlen. Der klebt wie Hölle. Blenda dent Ultra Haft. Den gibt in verschiedenen Variationen und nur der fresh soll nicht gut sein. Ich hatte ihn selber, nachdem man mir die Haltekronen, die meine Emma gehalten haben, entfernt hatte. Da war null Halt, ich konnte gar nix essen, ohne das das Ding im Hals rumflog. Es blieb ja nicht mal im Unterkiefer liegen. Die Ultra Haft hat mich dann „am Leben gelassen“ und ich brauchte nicht verhungern sondern konnte sogar Fleisch kauen, ohne das etwas verrutschte.
Wenn du anfängst die Pflanze zu essen, wirst du erst nix merken. Es dauert so 2 bis 3 Wochen, bis einem die ersten positiven Kleinigkeiten auffallen 🙂
Oh armes Katerle. Da er da seine Aufmerksamkeit fordert kann ich gut verstehen.
Mein Mietzilein, auch Angsthase genannt, verwundert mich im Moment total. Durch Zufall glotze draussen durch ihre Klappe der böse Nachbarkater herein, der sie immer jagte. Sie sah es von drinnen und rannte gegen die Katzenklappe mit Geschrei. Die Klappe knallte auf und dem bösen Kater direkt auf die Nase. Er stürmte wie vom Teufel gejagt davon.
Seit dem verjagt sie auf mal jede Katze und jeden Kater der ihren Garten betritt. Ich kann es gar nicht glauben, die kleine ist 6 Jahre alt und hat vor Angst auch schon beim wegrennen vor anderen Katzen gepieselt usw.
Ganz abgesehen von dem Geschrei, was sich anhörte, als würde man 5 Katzen gleichzeitig verprügeln.
Und nun auf einmal wird aus diesem Angstkätzchen per seltsamen Zufall eine andere Katze? Ich kann es gar nicht glauben, aber nachdem es nun bereits mehrmals passiert ist, das sie andere selbstsicher wegjagt und sich auf sie gestürzt hat, kann es keine Halluzination meinerseits sein.
Naja, nun brauch ich nicht mehr solche Angst zu haben, das der böse Nachbarkater in meine Wohnung kommt und ihr alles weg frisst und mir in die Küche piselt, während ich auf der Arbeit bin… aber ich hätte damit nie im Leben gerechnet. Ich dachte halt… naja, Weibchen, ängstlich, ist halt so bei ihr…