implantate.com Forum Forum Vorbereitung OP Nr. 4 Antwort auf: Vorbereitung OP Nr. 4

kess.h
Teilnehmer

Hallo alle zusammen 🙂

@Helga
Das ist schön, das bei dir jetzt wieder alles passt. Ich habe das essen hinterher auch genossen und genieße es immer noch. Habe mit heute Zwieback mit Cocos rein gezogen und konnte gar nicht genug davon bekommen, weil ich es zum ersten mal seit ewig langer Zeit so kauen konnte, wie es sich gehört.

@Kristin
Heee, wenn es weh tut ist das aber nicht so gut. Kann auch sein, das es vielleicht einen mikromillimeter zu hoch ist. Als mein eines noch zu hoch war, hatte ich da auch so n Druck drauf und war erleichtert, als der hinterher weg war. Der war dann übrigens sofort weg 🙂

Mein nächster Termin ist am 4 Sep. da werden dann die Kronen für die kleinen Schneidezähne unten nochmal neu gemacht und dann fest verklebt. Es wundert mich eh, das die immer noch halten und macht mir Angst… hoffentlich kriegen sie die auch wieder runter, ohne mir das Zahnfleisch erneut zu zerfetzen… die eine Stelle, wo der Zahnhals noch frei ist, ist nämlich schon bissi zugewachsen, sodas man nicht mehr einen Millimeter Zahnhals sieht sondern nur noch eine winzige Rille, wo gerad noch der Fingernagel zwischen passt*freu*

Ich drücke allen weiterhin feste die Daumen 🙂

Letzte Aktualisierung am Sonntag, 23. August 2009