implantate.com Forum Forum Vorbereitung OP Nr. 4 Antwort auf: Vorbereitung OP Nr. 4

Kronchen
Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

habe heute endlich meine Kronen bekommen. Sie sitzen toll, fühle mich richtig wohl damit. Die linke Seite tut noch ein wenig weh, aber ich denke, das wird …. Ich kann zumindest darauf beißen und das ist wichtig. Auch die Zahnfarbe ist gut geworden, kann mich nicht beschweren.

@Annette

Es waren schon ganz viele Abdrücke, die bei mir gemacht wurden. Ich bin schon recht geduldig, gerade was die Abdrücke angeht, aber es waren so viele, dass selbst ich zuletzt dachte, es könnte mal aufhören. Ich habe nicht mitgezählt, so dass ich noch nicht einmal eine leise Ahnung habe, wieviele es waren. Die Abdrücke wurden aber nur in Zusammenhang mit dem Abschleifen der Zähne gemacht. Danach habe ich keine Abdrücke mehr gemacht bekommen. Man übersteht auch das, selbst wenn man die Abdrücke nicht mag :-))).

Heute Abend gehe ich mit meinem Mann ein Steak essen. Ich habe seit fast 5 Wochen kein anständiges Stück Fleisch mehr gegessen. Bin mal gespannt, wie ich es genießen kann.

LG und schönes Wochenende
Helga

Letzte Aktualisierung am Freitag, 21. August 2009