implantate.com Forum Forum Vorbereitung OP Nr. 4 Antwort auf: Vorbereitung OP Nr. 4

shirin
Teilnehmer

Huhu…

Maaan, ich hab gestern vergessen Anzuchterde zu kaufen…nun wird das nix mit einpflanzen..*ärger*

Kess, wie denn auf die Zunge beissen?? Hast du das?? *aua*

Ich hab mich an meinen Backenzahn superschnell gewöhnt, obwohl da seit ca. 4 Jahren kein Zahn mehr war… hätt ich nicht gedacht…
Vorn der Zahn geht so…war zu Anfang komisch…obwohl der viel kürzer draussen war… seltsam näch?
Jetzt noch manchmal, wenn Druck drauf kommt, fühlt es sich komisch an…irgendwie unecht… aber auch das wird immer besser…

Emma drückt bei mir auch gegen die Zähne oben…so, als wollte sie den Kiefer verbreitern…und is trotzdem total locker… das nervt extrem…vor allem, wenn ich in Gesellschaft esse…ich muß immer höllisch aufpassen, daß ich nicht draufbeisse weil sie grad wieder runter fällt…
Die eine Halteklammer sitzt auch genau vor einem Piercing…manchmal verhakt sich beides..*jaul*

Nunja,….noch sechs Wochen ungefähr…dann weiß ich mehr…*bibber*
Und solange bleibt sie nu auch ’ne KLAPPERemma *g*…im wahrsten Sinne des Wortes…

Bin am Treppenhaus renovieren..*ächz*..seit drei Tagen schon…und werd und werd nicht fertig…

*wink*

Letzte Aktualisierung am Sonntag, 16. August 2009