implantate.com › Forum › Forum › Vorbereitung OP Nr. 4 › Antwort auf: Vorbereitung OP Nr. 4
Hi Kristin,
wann issn die nächste Kontrolle bei dir?
Ich glaube nicht, das ZAF Transplantation so schlimm sein kann, das Zahnfleisch heilt doch ruckizucki… denk mal an die Implantatsetzung, wie schnell es danach verheilt war und nur bissi Wundschmerz war da. Also schlimmer kanns nicht werden.
Ich esse immer noch diese Pflanze, seit dem hab ich keinen Streß mehr und nervös bin ich auch nicht mehr. Und no andere Sachen sind auch besser. Komisch, ich brauchte morgens zum Aufstehen vor der Arbeit immer eine Stunde und war nur am wirbeln, um fertig zu werden. Nun brauche ich nur noch 45 Minuten, denke dann zwischendurch… huch bin ich langsam, mal gucken wie spät es ist… hmm noch soviel Zeit *schulterzuck* weiter trödel… hmm, jetzt bin ich bestimmt zu spät dran… Uhr guck… immer noch Zeit *grübel*
Irgendwie bringt mich nichts mehr aus der Ruhe und trotzdem bin ich schneller wie vorher, obwohl ich das Gefühl habe, ich wäre viel langsamer. Meine ganze Familie isst jetzt ebenfalls und bei meiner Mutter ist schon der chronische Husten weggegangen. Meine Schwester ist ebenfalls total begeistert das es ihr jetzt so gut geht. Sie muß ziemlich viele Tabletten nehmen und hat immer unter Nebenwirkungen zu leiden. Voll gut das Grünzeug 🙂
Vielleicht wäre das auch für dich gut?
LG, Kerstin