implantate.com Forum Forum Vorbereitung OP Nr. 4 Antwort auf: Vorbereitung OP Nr. 4

Kronchen
Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch wieder gefunden :-)).

Schön, dass es Euch allen gut geht.

@Iris

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Aber wird schon nicht so schlimm werden.

Mir geht es selbst immer noch nicht so gut. Die abgeschliffenen Zähne lassen mich noch nicht ganz in Ruhe. Auf der linken Seite kann ich nicht richtig kauen. Die Zähne unter der Brücke schmerzen und nachts werde ich immer noch einmal mit Zahnschmerzen wach, schlafe aber zum Glück direkt wieder ein. Wenigstens hier zeigt sich, dass es sich doch bessert. Aber leider muss ich mich mit den richtigen Kronen halt noch bis zum 17.08. gedulden.

Ansonsten war ich letzte Woche noch einmal beim Implantologen bzgl. des fehlerhaften Kostenvoranschlags für den OK. Das konnten wir nun klären und ich bekomme eine neue korrigierte Fassung. Gleichzeitig haben wir aber schon den OP-Termin fest gemacht. Also am 27.10. habe ich den Vorbereitungstermin und am 05.11. werden mit die Implantate eingesetzt. Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wie schnell vergeht die Zeit auch wieder.

Ist es bei Euch auch so warm. Hier herrscht eine Wärme, die ist fast nicht zum Aushalten :-)).

LG
Helga

Letzte Aktualisierung am Montag, 27. Juli 2009