implantate.com › Forum › Forum › GOÄ 2382 und BdiZ-Handbuch, Hilfe! › Antwort auf: GOÄ 2382 und BdiZ-Handbuch, Hilfe!
vielen Dank für die Antwort – ob „reichlich Schleimhaut verschoben“ wurde kann ich beim besten Willen nicht beurteilen – Das Implantat wurde zwischen zwei noch vorhandenen Backenzähnen gesetzt und die Wunde wurde mit ca. 4-5 Knoten vernäht / geschlossen – mehr weiss ich nicht.
Von Komplikationen war während der OP nichts zu spüren.
Laut diesem link…
[url]http://www.bdiz.de/service/oav10/Grafik/awu09013051-1.pdf[/url]
…nimmt der BdiZ im Handbuch auf S.840 Stellung zu dem Thema – könnte da vielleicht mal jmd. ‚reingucken und den Text posten – auf die Schnelle werde ich bestimmt nicht die 99EUR für „nicht-Mitglieder“ ausgeben
Ich wäre wirklich sehr dankbar 🙂
PS: mein nächster ZA-Termin ist schon am Freitag und ich würde ggü. meiner Zahnärztin gerne klar Stellung beziehen – es ist wirklich ein unangenehmes Gefühl, hier evtl. zwischen Versicherung und ZA-Inkasso-Unternehmen aufgerieben zu werden 🙁
(Meine Kasse hat angeboten, mich bei einem möglichen Prozess zu unterstützen, aber das Verhältnis zu meiner ZA, der ich doch weitgehend vertraue möchte ich auch nicht unnötig beslasten)