implantate.com Forum Forum Re:OP Nr. 5 Antwort auf: Re:OP Nr. 5

Iris
Teilnehmer

guten morgen zusammen,
@helga
bin wohl wieder zu spät,aber vielleicht hilft es jemandem anderen.
bei schlimmen zahnfleischentzündungen benutzte ich immer reccesansalbe.schmeckt absolut eklig,aber hilft sofort und bleibt vorallem sehr lange am zahnfleisch haften.
aber besser ist`s so und du brauchst sie nicht mehr.

@kristin
ich habe mir die bilder lange angeschaut.ich finde es sieht gut aus und niemand hat das zahnfleisch genau gleich.wenn ich nicht wüßte,das es ein impli ist würde es mir nicht auffallen.
aber wie gesagt,man schaut selbst immer kritischer.du mußt dich wohlfühlen.
ach ja,zu den bildern hochladen,du mußt sie kleiner machen,sprich weniger pixel.
vorallem wünsche ich dir gute besserung.

@ninie

bei mir wurden die former direkt bei der implantation im uk draufgesetzt und bleiben bis februar.im ok kommen sie dann erst am 16. dezember drauf.
einer schaut sehr weit raus,aber der kleber hält bombig.prov.gut abtrocknen,kleber drauf,kurz andrücken und ich bekomme das teil kaum noch ab*lach

ach ja,habe mir den staubsaugerroboter angeschaut.
wie zum teufel saugt der die ecken,zwischenräume?mußt du dann doch noch deinen dyson benutzen?

ich bekomme nächsten donnerstag meine emmas komplett neu gearbeitet.bin mal gespannt,ob es dann besser oder schlimmer wird;
und ich bekam meine erste hiobsbotschaft seit beginn der behandlung.eventuell sind meine eckzähne(sollen ja als zusätzliche halterungen überkront werden) im uk nicht zu retten.sie sind durch die spangen der emma sehr überlastet und es sieht so aus,als ob sich auch da zysten bilden.folge wäre:noch 2 implis und dadurch natürlich verzögerung,bis die richtigen zähne kommen*menno
drückt mir die daumen,dass sie durchhalten.
gruss iris

Letzte Aktualisierung am Freitag, 09. Oktober 2009