implantate.com Forum Forum Re:OP Nr. 5 Antwort auf: Re:OP Nr. 5

kess.h
Teilnehmer

Hallo alle zusammen,
uff Iris, da hast du ja noch was vor dir. Die Warterei mit so ner Notlösung von Emma ist total schlechte Laune verbreitend. Aber das schaffst du auch noch. Vielleicht kriegen die das Ding ganz gut hin, so das du wenigstens Fisch und Hackfleisch und sowas kauen kannst.

Helga, schön das es dir gut geht. Ich hätte auch gerne Urlaub, aber mein nächster ist auch nicht mehr lange hin.

Shirin und Iris ja Staubsaugroboter grins. Dat Ding soll eigentlich die Wohnung saugen, wenn ich nicht da bin, aber zur Zeit muß ich ihn einfach noch ständig beobachten, weil das teilweise interessant und lustig zugleich ist. Meine Katze traut ihm jedenfalls immer noch nicht über den Weg, aber hat auch keine extreme Panik vor ihm.

Dat Ding ist flach und rund und hat eine Fernbedienung und Knöppe. Ich habe vorher die Wohnung gesaugt mit meinem alten (naja, 3 Jahre alt) Dyson, weil ich gucken wollte, ob der überhaupt etwas hoch bekommt. Hinterher war ich entsetzt, wo hat der den Sand her und die Haare und den Staub? Ich hatte alles frisch und gründlich gesaugt…? Das Teil ist einfach fantastisch, ich gebs nicht mehr her. Und der fährt sogar unter mein Bett, wo ich kaum ran komme und mir total einen abkrampfen muß. Und die Ecken putzt er auch, obwohl er rund ist und so schön um Tischkanten usw. einfach herrlich 🙂

Hier hab ich euch raus gesucht, dann könnt ihr euch mehr drunter vorstellen:

Letzte Aktualisierung am Sonntag, 04. Oktober 2009