implantate.com Forum Forum Re:OP Nr. 5 Antwort auf: Re:OP Nr. 5

kess.h
Teilnehmer

Huhuuu *wink*
Heeee, sei froh das es nicht gut klebt. Weißt du eigentlich, wie schrecklich es ist, etwas runtergerissen zu bekommen, das wie sau klebt? Meine Krone die eine war so heftig, ich hab sie nicht selber los bekommen und hatte Angst, das die mir die Zahnwurzel mit rausreißen.
Also dann lieber locker. Versuch es doch mal mit Kaugummi, wie der ZA gesagt hatte, die paar Tage hälste locker durch 😉
Und dooooch, das ist das Zahnfleisch das so weh tut. Das ganze Impli kann pochen, wenn das Zahnfleisch gequetscht oder gerupft worden ist. Da ist nix mitm Impli, sonst wäre es auch locker gewesen. Der Schmerz verteilt sich leider und zieht sonstwo hin.

Also nix hier frustriert und Kopf hängen lassen, sondern irgendwie die Zeit überbrücken, wo das Provi nicht hält und hinterher freuen *anschubbs*

Klar, die letzte Zeit ist die schwerste, aber es wäre echt schlimmer, wenn die das Provi mit Gewalt runterrupfen müssten, glaub mir. Und mitm Impli kann auch nix sein, weil dann wäre es nicht fest gewachsen. Ich kenn das und hab meinem ZA auch nicht geglaubt, wo die gesagt haben mitm Impli is nix. Aber sie hatten Recht, die ganzen fiesen Schmerzen hat nur das doofe Zahnfleisch verursacht. Also Kopf hoch *zwinker*

Uff, ich verhungere… erst mal was zu mampfen mach…

Letzte Aktualisierung am Sonntag, 27. September 2009