implantate.com › Forum › Forum › Re:OP Nr. 5 › Antwort auf: Re:OP Nr. 5
Morgäään,
also wenns so rot is… sofort hin zur Apo und dieses Chlorhexa holen und spülen. Wenn erst mal eine Entzündung da ist, dauerts und macht tierisch aua… weißt noch wie lang das bei mir gedauert hatte? Und ich hatte doch solche Angst, das das Impli betroffen ist, weil Schmerz und Pochen und aua und ging nicht weg usw.
Wenn nix ist, auch nicht schlimm, besser so als anders herum, schaden tut das Zeug ja nicht.
Mir haben sie bei den Schneidezahnkronen auch tierisch das Zahnfleisch an einem Zahn zerfetzt, weil dort ein Stück Zement zwischen Zahnfleisch und Krone klebte. Da haben sie mit diesem fiesen Metallpieker immer von Krone Richtung Zahnfleisch gekratzt, bis ich gesagt hab, jetzt reichts, das Stück bleibt drin… war allerdings eine Helferin. Die dann das geht nicht und sie holt den ZA. Die kam dann, sah das machte das Stück vorsichtig von der Seite her weg und ich hatte einen Zahnfleischrand der wie ein V aussah anstatt wie ein U. Ebenfalls alles Feuerrot. Da habe ich zu Hause auch gleich gespült und es hat sich nix entzündet. Aber es ist immer noch kein U geworden, es ist jetzt ein Zwischending zwischen U und V. Und es sieht dort immer noch roter aus, als an anderen Stellen. Na ich hoffe, das heilt noch weiter.
Jedenfalls, hol dir lieber das Zeug. Da bist du auf Nummer sicher!