implantate.com › Forum › Forum › Frontzahnimplantat entfernen › Antwort auf: Frontzahnimplantat entfernen
@ Dr. Kai Zwanzig
Danke, mach ich!
@ gerda
Das Thema mit der Entschädigung habe ich durch. Ich bekam kräftige Unterstützung hier im Forum. Die Schmerzen, der unglaubliche Aufwand, Zeitverlust und Nervenbelastung kann dir keiner ersetzen.
Wenn ein Implantat nicht einwächst oder bei einer Entzündung musst du nachweisen, dass der Fehler vom ZA zu verantworten ist. Das kann man doch gar nicht! Wie willst du beweisen, dass du dein Antibiotikum auch täglich geschluckt hast? Und nach Vorschrift gespült hast? Und jetzt nach zwei Jahren habe ich erst recht schlechte Karten…
Gesunde Frontzähne beschleifen lassen??? Nein, das kommt nicht in Frage! Brücken sind doch passé, aus dem vorigen Jahrtausend 🙂 Das ist bestimmt auch von Fall zu Fall unterschiedlich zu beurteilen,
nicht jeder Gebisszustand ist gleich… So ist das mit Implantaten: wenn es klappt, ist es toll, wenn nicht, verflucht man sie. Ich habe noch ein Implantat. Und das ist super!
@ helga
Ja, danke, ich brauche dringend Erholung. Deswegen muss ich die richtige Entscheidung treffen. Und das ist verdammt schwierig!
Allen ein schönes Wochenende!
LG
Agnes