implantate.com › Forum › Forum › Beckenkamm Op für OK und UK › Antwort auf: Beckenkamm Op für OK und UK
Hallo allerseits, vielen Dank für die Antworten.
Ja, die OP habe ich überstanden…..war echt heftig, bzw. mir geht es immer noch, als ob ich von Klitschko verprügelt wurde. Meine OP war sehr lange ~ 4 Stunden. Ich bin am Tag nach der OP entlassen worden, hätte aber vllt. lieber noch ein zwei Nächte da bleiben sollen. Meine Prothesen habe ich nicht wiederbekommen, die wird erst in einer Woche mit dem Fädenziehen angepasst.
Bei mir ist der ganze Kieferbereich geschwollen und es tut bis unter die Augenhöhlen immer noch sehr weh. Ich kann inzwischen unter großen Schmerzen mit Krücken gehen, wobei Treppen und generell das heben des operierten Beins echt übel sind.
Aber es wird besser auch wenn die Schmerzmedies (Ibuflam 400) nicht wirklich helfen. Gleichzeitig
nehme ich noch Antibiotikja um jeglichen Infekt (Nase schneuzen / Niesen vermeiden)vorab zu unterbinden. Schlafen finde ich auch sehr schwierig….mehr als 2 Std am Stück sind nicht drin, und einschlafen kann ich auch nur sehr schwer ;-( Wie ist es denn nach dem einsetzen der Implantate? Ist das auch so ein schwerer Eingriff?
Liebe Grüße von mir auf der Couch…