implantate.com › Forum › Forum › Knochenaufbau: Naht geht immer wieder auf › Antwort auf: Knochenaufbau: Naht geht immer wieder auf
Letzte Woche war ich in der Praxis beim Kollegen des Behandlers. Er meinte, er würde nichts machen und die offene Stelle würde von alleine zuwachsen. Er murmelte etwas von „creeping…“, das umgebende Zahnfleisch wäre dabei, über den freiliegenden Aufbau „drüberzukriechen“. Ich solle das Gel drauftun und in einer Woche nochmal kommen. Nächste Woche ist dann der behandelnde Arzt wieder da. Wahrscheinlich hat der schon mal im Voraus mein Honorar verurlaubt…:))
Überhaupt scheint er keine Gelegenheit auszulassen, alles und jedes in Rechnung zu stellen was nur möglich ist. Wenn ich z.B. angerufen habe, weil ich ihm den Status (war wieder aufgegangen) mitzuteilen, hieß es, er würde mich zurückrufen, was er dann auch gemacht hat. Jetzt habe ich dafür eine Rechnung über 2x Beratung a 10 Euro bekommen! Und vieles mehr, das ich nicht nachvollziehen kann. Überlege wirklich, ob das der Richtige ist. Wegen der Komplikationen mußte ich bisher 10 Bahnfahrten bezahlen, Antibiotika etc. für mehrere Wochen…. Seinem Kostenangebot nach sollte meine Zuzahlung mehr als 11.000,00 Euro kosten. So wie es nun aussieht, wird ein Stuttgarter Bahnhof draus!
Wo kann ich eigentlich solche Rechnungen überprüfen lassen? Ist alles Fachchinesisch!