implantate.com › Forum › Forum › Krone samt Pfosten ließ sich rausdrehen › Antwort auf: Krone samt Pfosten ließ sich rausdrehen
Hallo , ersteinmal Danke für die schnelle Antwort!
Was soll ich oder besser was kann ich in dem Fall jetzt machen.
Erst wird das Implantat falsch eingesetzt und dann um es halbwegs passend zu machen abgeschliffen.(Quasi zerstört)
Nun ist wie Sie schon vorher gesagt haben natürlich alles schon wieder locker und läßt sich drehen.
Hatte totales Spannungsgefühl , da auf Grund der falschen Stellung der Krone alles zu eng war , drückte gegen den Nachbarzahn.
Habe jetzt ,da sowieso schon lose den Aufbau wieder richtig gedreht.
Jetz habe ich kein Spannungsgefühl und Druck mehr.
Aber jetzt ist alles wieder lose und die Krone wurde aus meiner Sicht grundlos abgeschliffen.
Das Implantat ist der letzte Zahn unten rechts.
Davor habe ich ein weiteres Implantat dort war nur die Krone abgegangen hat der Zahnarzt festgeklebt.
Jetzt ist aber an der Innenseite des geklebten Zahnes etwas metallisches zu sehen und auch mit der Zunge zu spüren.
Vorher war da nichts.
Ich bin ratlos und weiß nicht was ich da nun machen soll?
Wird denn das befestigen , einschrauben oder kleben des Implantataufbau von der Gesetzlichen Krankenkasse übernommen?
Habe so den Verdacht , dass es für den Zahnarzt nicht so besonders lukrativ war diese Arbeiten auszuführen.
Er sagte nämlich zu mir mal sehen ob wir das alles wieder hinbekommen.
Wenn nicht müßte man es neu machen.
Es hat so den Anschein , dass er von Anfanf an eigentlich nur Interesse am einsetzen von neuen Implantaten hat.
Darf ich denn jetzt zu einem anderen Zahnarzt gehen und dort die Arbeiten korrigieren zu lassen.
Oder gibt es dann Probleme mit der Kasse , da ja quasi dieselbe Arbeit dann ja zweimal in Rechnung gestellt würde.
Viele Fragen , aber ich hoffe auf Antwort.
Mit freundlichem Gruß Oliver Farkas