implantate.com Forum Forum Erfahrung mit Implantaten in Ungarn? Antwort auf: Erfahrung mit Implantaten in Ungarn?

Susade
Teilnehmer

Eines noch: Bin der Meinung, dass es in jedem Land schwarze Schafe und sehr kompetente Spezialisten gibt, als Patient nur sehr schwer einschätzbar. Bin froh, dass es hier einen Austausch mit Anregungen gibt, wo jeder für sich selbst was raus ziehen kann.

Habe das ganze Forum durchackert, manche Beiträge von Ärzten gefielen mir persönlich nicht, wenn einem Angstpatienten, der jahrelang nicht beim Zahnarzt war und unter welchen Umständen auch immer, die Zahnhygiene vernachlässigt hatte, doch nun geläutert sich aufrafft, dies vorzuwerfen. Der Patient macht sich sicher schon selbst die meisten Vorwürfe über sein fahrlässiges Handeln und das ist nicht grad erbauend.

Chemie und Kompetenz sind wichtig, Chemie kann ich schnell entscheiden, Kompetenz zeigt sich erst mit der Zeit.

Hoffe ich kann in einem Jahr nur Erfolgsmeldungen mal hier machen und muss nicht nach Hilfe suchen.:D

Ah ja bin selbst ein schwarzes Schaf, Raucherin…..dafür ernähre ich mich gesund.;)

Letzte Aktualisierung am Samstag, 11. Juni 2016