implantate.com › Forum › Forum › Erfahrung mit Implantaten in Ungarn? › Antwort auf: Erfahrung mit Implantaten in Ungarn?
Hallo,
also ich persönlich habe nichts schlechtes mit Zähnen im Ausland erlebt, aber meine Frau. Sie wollte Geld sparen und sich die Zähne in Ungarn machen lassen. Bei mir war es zum Glück noch nicht soweit. Und bevor ich nun hier anfange Horrorszenarien zu erzählen, möchte ich dir schlichtweg abraten eine solche Behandlung im Ausland durchführen zu lassen. Reisekosten, Kosten für Nachsorge, Kosten für neue Implantate in Deutschland und schließlich die damit verbundenen Schmerzen und die Zeit, die dafür investiert wurde, sind nur ein paar Gründe dafür.
Ich denke, die Zahnärzte im Inland sind einfach bestens ausgebildet, und wenn es doch zu nachträglichen Komplikationen kommt, dann ist der Ansprechpartner wenigstens vor Ort und nicht in einem anderen Land. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, meine Frau und ich sind aus dieser Geschichte jedenfalls schlauer geworden.
Daraufhin habe ich nämlich letzten Winter meine Zähne hier in Deutschland bei einem Spezialisten in München an EINEM Tag machen lassen. Ich hatte das Glück keine Probleme danach zu haben, und so war die Prozedur schnell überwunden. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich meine Zähne damals nicht im Ausland habe machen lassen …
(wegen werbung teil des beitrags gelöscht)
Liebe Grüße Kevin