implantate.com Forum Forum Hilfe! Pochen, schmerzen 11 Tage nach Implantation Antwort auf: Hilfe! Pochen, schmerzen 11 Tage nach Implantation

avan77
Teilnehmer

Hallo
Mir wurden vor 11 Tagen 3 Keramik Implantate in den Unterkiefer eingesetzt. Ich hatte auch Eigenknochen Aufbau. Dann am zweiten Tag fingen extreme Schmerzen an und der Zahnarzt sagte er weiß nicht wovon das alles kommt. Es war der schlimmste Schmerz in meinem ganzen Leben und nichts ging mehr ohne novalgin und ibuflam. Er hat dann auf mein Drängen hin nochmal aufgemacht und nichts an
Entzündungen gefunden, hat aber den
Knochenaufbau wieder entfernt weil er meinte: „einmal auf muss ich den jetzt auch entfernen“.

Am 6 Tag hat sich der Schmerz in ganz
Extreme schluckbeschwerden umgewandelt.
Das hielt 4 Tage and und alles war geschwollen. Es war fast unmöglich Wasser zu trinken. Ich merkte die ganze Zeit dass ich meine Zunge nicht mehr nach oben rechts stecken kann weil sie links unten fest ist.
Der Zahnarzt hatte sehr tiefe Nähte gelegt um keinen Zug auf der Wunde zu haben und hatte absichtlich die Zungenbewegung eingeschränkt. Jetzt sind die tiefen Nähte raus aber ich kann sie immer noch nicht frei
bewegen!!!
Jetzt aktuell habe ich neben den Implantaten innen noch einen 0,5cm Wall Schwellung, ich glaube das ist der Grund warum ich die Zunge nicht nach oben rechts strecken kann?
Dann habe ich jetzt am 11 Tag (seit 2 Tagen) plötzlich bei jeder Bewegung ein starkes pochen. Und dann sticht es noch ab und zu in den Kiefer, und sowas wie einen leichten nervschmerz wie bei einer Zahnnerventzündung.

Das ist das was nachgeblieben ist jetzt nach 11 Tagen. Das pochen ist neu und obwohl ich seit 5 Tagen Antibiotika nehme!! Zahnarzt kann sich das alles nicht erklären und sagt es muss ein anderer Zahn sein!
Ich habe sehr Große Angst dass er sich weigert die Implantate wieder zu entfernen weil er Geld will! Ich könnte mit dem pochen nicht leben!

Ich hoffe auf viele Antworten. Das mit meiner Zunge ist auch sehr schlimm. Ich hoffe er hatte die Schleimhäute nicht vernäht und die Zunge bleibt jetzt so nach links versetzt!!! Bitte schreibt mir auch ob das pochen normal ist? Denn das ist neu.

Letzte Aktualisierung am Samstag, 24. Dezember 2016