implantate.com Forum Forum Provisorium zu hoch! Antwort auf: Provisorium zu hoch!

Hellemai
Teilnehmer

Das freut mich sehr, daß Du Deine „Hasenzähne“ losgeworden bist, man muß nur einfach mal mit dem Zahnarzt reden und dann klappt es gottseidank meistens auch. Mir hat mal vor vielen Jahren ein Zahnarzt im Frontbereich „Elefantenkronen“ gesetzt und ich kenne das Glücksgefühl, wenn man die wieder los ist und einigermaßen glücklich in den Spiegel sehen kann. Man muß seine Wünsche (sofern finanziell möglich) einfach durchsetzen. Aber die Vorstellung, daß man am Provisorium wirklich so lange herumexperimentieren kann, bis es paßt, beruhigt mich sehr und ich freue mich auf die richtigen Kronen im September. Mir wurde vor 3 Jahren vorgeschlagen, herausnehmbare OK und UK – Prothesen zu nehmen, weil es billiger und unkomplizierter wäre, davor hat es mir aber so gegraust, daß ich jetzt glücklich bin, trotz vielen Schmerzen alle Zähne, die mir gezogen wurden, wieder zurück zu haben und das alles optisch schön und festsitzend.
Liebe Grüsse und alles Gute Hellemai
PS: Zu Deiner Kuchen-Spende – ich habe neulich bei einer Messe einen Plätzchen-Ausstecher in Zahnform gekauft, damit beglücke ich mein Zahnarzt-Team mit Keksen in Zahn-Form und die sind glücklich – und ich auch.

Letzte Aktualisierung am Mittwoch, 05. April 2017