implantate.com › Forum › Forum › Schwellung nach Knochenaufbau nach 5 Wochen › Antwort auf: Schwellung nach Knochenaufbau nach 5 Wochen
Hallo,
ich habe nach fünf Wochen, Knochenaufbau im UK auf beiden Seiten mit Entnahme des Knochen auf aus dem UK, immer noch auf beiden Seiten leichten Schwellungen und auch noch Schmerzen.
Anfangs hat ein Stück Knochen (links) und einen Schraube aus dem Zahnfleisch geguckt, das ist nach einmaligem anfrischen aber sehr gut zugeheilt. Die eine der beiden Schrauben wurde dann links auch entnommen. Rechts verheilte sofort gut.
Nun habe ich aber immer noch auf beiden Seiten Schmerzen, bin extrem druckempfindlich und habe auch noch zwei Hamsterbacken.
Außerdem hatte am vorderen Bereich der Lippe die letzten Wochen kaum Gefühl, das kommt aber langsam zurück.
Ich habe bereits zweimal Clinda Saar 300, 3 x täglich über fünf Tage bekommen.
Frage: Hat es bei jemand anderem hier auch so lange gedauert bis die Schwellung und die Schmerzen ganz weg waren?
Ich mache mir echt Sorgen deswegen und kann auch die Schmerzen langsam nicht mehr aushalten. Von außen sieht alles gut aus, ich nutze brav ChlorH. Gel und Spülung, es ist nichts äußerlich entzündet.