Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Zahnfleischformer fehlt

Verfasst am: 13. 10. 2017, 15:02
Dagmar Mayenberger
Gast
Themenersteller
Hallo.
Mein Zahnarzt hat nach der Setzung der Implantate keine Zahnfleischformung vorgenommen. Jetzt klafft eine große Lücke über beiden Schneidezähnen. Was kann ich jetzt tun?

Verfasst am: 16. 10. 2017, 00:21
DocWolff
Gast
Guten Tag,
ganz offen lassen darf man die Implantate nicht, daher nehme ich an, dass Verschlussschrauben eingesetzt wurden, sich das Zahnfleisch aber wieder geöffnet hat? Dann sollten die Verschlussschrauben auch gegen Zahnfleischformer getauscht werden.
mfg
Wolff

Verfasst am: 17. 10. 2017, 18:00
Dagmar Mayenberger
Gast
Hallo,

ich würde Ihnen gern ein Foto hier posten, damit klar wird, wovon ich spreche - wie kann ich hier ein Foto vom iphone aus hochladen?

Verfasst am: 18. 10. 2017, 11:25
DocWolff
Gast
man muss registriert sein, um bilder hochzuladen.

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

implantate.com hat 4097 registrierte Benutzer, 9865 Themen und 32616 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.82 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige
Leistungen
    Implantologen finden...

Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Erweiterte Suche
    Wussten Sie schon, dass...

gesundes Zahnfleisch um Implantate durch eine blass-rosa Färbung gekennzeichnet ist, straff anliegt und auf Berührung bzw. auf Bürstenanwendung nicht blutet? Bei einer Dunkelverfärbung und Blutungsneigung ist eine Entzündung anzunehmen, deren Ursache meist in nicht optimaler Pflegetechnik liegt. Mehr zum Thema Implantat-Pflege.

Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation