Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Weiterhin Delle nach Knochenaufbau?

feuerland
Mitglied seit 12. 09. 2016
2 Beiträge

Hallo,

habe nach Unfall 2 Frontzähne + Knochen von einem Zahn am Oberkiefer verloren.

Vor 2 Wochen hatte ich nun den Knochenaufbau am Oberkiefer. in 3 Tagen werden die Fäden gezogen. Knochenentnahme war am Unterkiefer links hinten.

Jetzt fühle ich immer noch eine Delle wenn ich mit dem finger über die Oberlippe streiche.

Ist das normal?

Dachte nach dem Knochenaufbau ist die Delle weg. Da sollte doch der neue Knochen die Lücke ausfüllen.

oder ist die Lücke erst weg, wenn das neue Knochenstück nach einigen Monaten eingewachsen ist?



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

hallo,
nein. die delle wird sich im laufe der zeit eher wieder vertiefen, da ein teil des knochenaufbaus durch ab- und umbauvorgänge verloren geht.
gruß
b. zahedi



  • 1