Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Scmerzen nach Implanteinsetzen

Shovel
Mitglied seit 29. 01. 2018
6 Beiträge

Hallo,
ich habe am Donnerstag ( vor 4 Tagen ) 6 Implantate gesetzt bekommen. Der Eingriff hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Zum Ende der Behandlung ließ auch schon die Betäubung nach und ich habe seit dem andauernd starke Schmerzen, die ich ohne Schmerztabletten nicht aushalten kann, Nachts kann ich nicht schlafen, da die Wirkung von den Tabletten schon nach kurzer Zeit nachläßt und ich 1 Neue nehmen muss. Ist das normal? Mein Oberkiefer ist komplett Zahnlos .



Bea57
Bea57

Hallo Shovel,
ich hoffe,deine Schmerzen sind wieder weg.Ich habe alles noch vor mir.
Daumendrück
Bea



Shovel
Mitglied seit 29. 01. 2018
6 Beiträge

Moin,
nein, leider habe ich immer noch Schmerzen! Zahnarzt meint es ist alles ok!!
Habe noch mal Antibotikum bekommen und Schmerztabletten. Ich hoffe, bei dir läut es besser!
Gruß
Shovel



KarinW
Mitglied seit 04. 11. 2017
8 Beiträge

Ich habe im November 4 Implantate im UK und vor zwei Wochen 4 Implantate im OK bekommen, aber richtig Schmerzen hatte ich nur 2 Tage. Die Schmerzempfindung ist natürlich bei jedem anders, ich halte einiges aus, weil ich keine Schmerzmittel außer Paracetamol vertrage und davon habe ich auch nur 2 Tage morgens 2 und abends 2 genommen. unangenehm fand ich die stechenden Fäden, aber davon wird man ja nach einer Woche erlöst.



Shovel
Mitglied seit 29. 01. 2018
6 Beiträge

Hallo,
ich habe überhaupt keine Fäden ?!! Bei mir wurde nichts genäht.
Gruß
Shovel



KarinW
Mitglied seit 04. 11. 2017
8 Beiträge

Vielleicht haben Sie offene Einheilung, dann müsste man etwas im Mund sehen. Ich habe geschlossene Einheilung, da ist vom Implantat nichts zu sehen, weil das Zahnfleisch über den Implantaten wieder zugenäht wird.



  • 1