Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Schraube vom Implantat rausgefallen

Verfasst am: 10. 02. 2018, 12:38
Kaethekatz83
Fresh Boarder
Themenersteller
Dabei seit: 10.02.2018
Beiträge: 1
Hallo!
Ich hab im Dezember ein Implantat im Oberkiefer mit Knochenaufbau bekommen, am Donnerstag wurde das Implantat frei gelegt und die schraube eingesetzt. Jetzt habe ich eben bemerkt das diese locker ist und beim Versuch sie festzumachen ist sie rausgefallen.
Frage: muss ich jetzt zum Notdienst um die Schraube wieder einsetzen zu lassen oder kann ich am Montag zu meinem Zahnarzt gehen?
Danke
 
Verfasst am: 11. 02. 2018, 17:41
DocWolff
Gast
Dabei seit: 11.02.2018
Beiträge: 1
Guten Tag,
es wäre vorteilhaft, sie so schnell wie möglich (kompetent) wieder einzusetzen. Ansonsten kann das Zahnfleisch wieder überwachsen (erneute Betäubung/Freilegung).
mfg
Wolff
 


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


implantate.com hat 4141 registrierte Benutzer, 9909 Themen und 32733 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.75 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige
Leistungen
    Implantologen finden...

    Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).


    Erweiterte Suche
    Wussten Sie schon, dass...

    der Verkaufspreis für ein einzelnes Implantat je nach Hersteller zwischen 50 und ca. 500€ liegen kann? Für erprobte Implantate namhafter Hersteller liegt das Preisniveau dabei meist im Bereich zwischen 150 und 250€.


    Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation