Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Röntgenbild Implantate ok? 3 Monate nach Einsetzen.

Sami
Sami

Hallo, habe vor ca. 3 Monaten meine Implantate erhalten und war nun gestern bei der nach Kontrolle und werden nun diese Tage die Brücken erhalten. Laut meinem Arzt sehen sie Implantate Super aus und man kann keine komplikationen oser Knochenschwund nach der Implantation erkennen.

Ich kann da nicht wirklich viel erkennen, auf dem Bild.

https://picload.org/view/drlpdlga/20171123_152209.jpg.html

Was ich aber sehen kann und was mir etwas sorge macht sind die 2 Implantate im Unterkiefer außen, die beiden sehen aus wie wenn sie unten einen größeren Hohlraum hätten. Ist das so normal in einem frühen Stadium?
Leider bin ich im Ausland und weiß auch nicht wo ich mir hier so schnell eine zweite Meinung einholen könnte.



  • 1