Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Re:endlich 3 Implantate gesetzt - war aber schon stressig

Ribald Corello
Mitglied seit 14. 01. 2011
9 Beiträge

nein



Ribald Corello
Mitglied seit 14. 01. 2011
9 Beiträge

nein



Ribald Corello
Mitglied seit 14. 01. 2011
9 Beiträge

nein



Ribald Corello
Mitglied seit 14. 01. 2011
9 Beiträge

Nachdem ich durch eine Paradondities, die mein damaliger scheissendreck Zahnarzt, sorry aber das muss sein, jahrelang nicht entdeckt hat, drei gesunde Zähne mit erheblichem Knochenverlust im Oberkiefer verloren habe, habe ich mir gestern drei Implantate setzen lassen.

Durch den Knochenverlust wurde ein indirekter Sinuslift vorgenommen, die Hammerschläge dröhnen noch heute in meinem Kopf. es war zwar komplett schmerzfrei, aber das Gebohre und gehämmere stresst doch gewaltig. Was sehr geholfen hat war eine Arzthelferin, die zur Weiterbildung einen so schwierigen Fall wie mich beobachtet meinen Stress bemerkte und mir wie im Kindergarten einfach das Händchen hielt, mei das hat soooo gut getan.

Jedenfalls ich habs rum, so gut wie keine Schwellungen, und ich freu mich schon wenn die Kronen drauf kommen und mein Gebiss wieder komplett ist.



rioca
rioca

Kann mir mal einer genau erklären,ob die Antworten auf Fragen auch über die e-mails ankommen?



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Wenn im Profil eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, werden von alle Antworten auf ein selbst erstelltes Thema per E-Mail gemeldet.

Möchte man auch über Antworten auf andere Threads erhalten, muss man diese Themen einfach "ABONNIEREN". Dann erhält man auch hier die E-Mail-Benachrichtigung.

LG
Krönchen



Ribald Corello
Mitglied seit 14. 01. 2011
9 Beiträge

So ich melde mich mal wieder, bisher läuft alles perfekt, die Implantate heilen ein, nach zwei Tagen habe ich überhaupt nichts mehr gespürt.

Es grht mir sehr gut, und ich freue mich darauf wenn mein Gebiss wieder vollzählig ist.



  • 1