Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Probleme nach 7 Oberkieferimplantaten

Verfasst am: 08. 12. 2016, 09:05
Nansen
Fresh Boarder
Themenersteller
Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 1
Ein Blattimpantat von 1985 mußte entfert werden. Dafür wurden 7
Stiftimplantate in einer Sitzung
eingesetzt.
Von Anbeginn hatte ich 2
Probleme.
1. Das Gefühl ständig einen
Schnupfen zu haben, verstärkt
nach Getränkeeinnahme.

2. Überwiegend auf der rechten
Gesichtshälfte ein ziehen in
unrelmäßigen Abständen
und an allen möglichen
Stellen, besonders im Augen-
Schläfen- und Nasenbereich.
(gefühlt Nerven)

Habe die Erkenntnisse bei 3
Nachkontrollen geschildert, wurde
aber auf ..Faktor Zeit.. verwiesen.

Das ganze ist jetzt 4 Monate her,
die Probleme sind geblieben. Bin
zur Zeit Ausland, die Behandlung
soll Febr. 17 weitergeführt werden

Hat jemand Erfahrungen mit
solchen Erscheinungen?
Danke für ihre Antwort.



 
Verfasst am: 11. 12. 2016, 11:41
DocWolff
Gast
Dabei seit: 11.12.2016
Beiträge: 1
Guten Tag,
wo genau sind die Implantate positioniert. Wie sind die Abstände der Implantate zur Kieferhöhle und Nasenboden?
mfg
Wolff
 
Verfasst am: 12. 12. 2016, 03:16
danke
Gast
Dabei seit: 12.12.2016
Beiträge: 1
sehr geehrter docwolff,
vielen dank für ihre antwort. ich bin momentan in thailand, habe keinen zugriff auf meine akte. zu allem übel habe ich dengue fieber bekommen.

ende jan. 17 bin ich wieder in deutschland, dann soll die behandlung fortgesetzt werden, ich muß aber wohl vorher meinen geschilderten zustang verändern lassen.

mit freundlichen grüßen
herbert eirich
 


Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: eioceivan

implantate.com hat 3970 registrierte Benutzer, 9855 Themen und 32568 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.85 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige
Leistungen
    Implantologen finden...

    Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).


    Erweiterte Suche
    Wussten Sie schon, dass...

    die meisten Implantologen, die auf implantate.com gelistet sind, eine Preisgarantie für eine Zahnimplantat-Behandlung anbieten, bei der die Gesamtkosten auch mit der ab 2012 gültigen neuen Gebührenodnung für Zahnärzte (GOZ)  2100€ nicht überschreiten? Mehr Infos zur Preisgarantie


    Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation