Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Probleme mit Prothesen auf den Implantaten

Hütte
Mitglied seit 17. 10. 2016
19 Beiträge

Wie kann ich heraus bekommen aus welchen Kunststoff meine Prothesen bestehen!



gast
gast

hi,
das müsste in der Rechnung des Zahnlabors stehen. Sonst frag deinen Zahnarzt oder das Zahnlabor.



Hütte
Mitglied seit 17. 10. 2016
19 Beiträge

Auf der Rechnung steht leider nicht was für ein Material verwendet wurde,und bei den Zahnarzt
habe ich schon zweimal nach gefragt,bekomme aber keine Antwort.
Der ist bestimmt sauer weil ich jetzt einen anderen zahnarzt habe .
kann man trotzdem einen Allergietest machen?



Bremer
Mitglied seit 29. 03. 2011
84 Beiträge

Wahrscheinlich wird es PalaPress Vario sein. Bis auf Spezialkunststoffe sind die rosafarbigen Kunststoffe alle gleich. Nur der Handelsname unterscheidet sich.



gast
gast

aber es muss doch eine Rechnung des Zahnlabors geben. Das ist doch Pflicht. Dort können Sie anrufen.



Hütte
Mitglied seit 17. 10. 2016
19 Beiträge

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort,leider habe ich trotz mehrfacher
Versuche bis heute keine Auskunft von dem Zahnarzt bekommen.
kann man nicht auch so einen Allergie test machen?



  • 1