Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Neue Implantate bin ich zu Vorsichtig oder Berechtigte Sorge?

Kurt
Kurt

Ich lasse mir des gesamten Mund sanieren und habe oben und unten Implantate gesetzt bekommen, das ganze ist jetzt ca. 1 Monat her und muss noch 2 Monate min. einwachsen.
Ich habe für die Überbrückungszeit für oben und unten eine Vollprothese bekommen.
Das Problem ist das diese ohne Haftkleber nicht halten und ich diese ständig kleben muss, was zur folge hat das die Implantate ständig hartnäckige Haftkleberreste dran bleiben, ich möchte auch nicht ständig mit den Fingern an die Implantatkappen dran oder mit der Bürste rumschrubben, da diese auch nicht so einfach weg geht.

Ich habe ca. 2 Wochen die Vollprothesen kaum genutzt und die meisten Implantate waren fast komplett zugewaschen, aber seit ich diese Haftkleber und Prothesen nutze kann ich wieder verschlusskappen der Implantate sehen (Implantate sind für eine offene Einheilung)



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

hallo.,
ich sehe kein problem mit dem kleber. falls sich eine kappe lösen sollte, kann man sie wieder festziehen. viele haftcremes lassen sich recht gut mit öl entfernen.
gruß
b. zahedi



  • 1