Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

nach knochenaufbau asymetrische nasolabialfalte

thedifferentlaugh
thedifferentlaugh

Hallo liebes forum,

Ich möchte nicht in Detail ausführen und meine frage kurz und bündig gestalten.
Aufgebautes Knochenmaterial baut in der Abheilungsphase ab ?

Ich frage weil, meine Nasolabialfalten sich sehr unterschiedlich verhalten . Die rechte Gesichtsseite, lässt eine schwächere Falte entstehen. Es sieht sehr schlimm aus vor allem dann, wenn ich lache.Eigentlich lache Ich sehr gerne und kann nicht darauf verzichten.

Es war glaub ich ein innerer Sinuslift. kann ich natürlich nachfragen, wenn ich bei meinem Zahnarzt angerufen habe. Der Knochenaufbau ist eine Woche alt, keine Komplikationen.

Bereich:
linker oberer seitlicher Schneidezahn
linker oberer Eckzahn
linker oberer vorderer Backenzahn

mfg!



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4044 Beiträge

hallo,
die veränderung scheint mir am ehesten auf die typische schwellung nach einem knochenaufbau zurückzuführen sein. der sinuslift betrifft ja auch nicht die äussere knochenkontur. das sollte sich also in den nächsten tagen "auflösen".
gruß
b. zahedi



  • 1