Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Kopfschmerzen nach Sinuslift

Sigi1981
Mitglied seit 26. 07. 2017
1 Beiträge

Guten Tag, vor 11 Tagen wurde bei mir ein externer sinuslift mit Knochenaufbau (kein Eigenknochenmaterial) vorgenommen. Ich habe nun seit dem Eingriff immer mehr oder weniger starke Kopfschmerzen. Die Wunde selbst spüre ich auch noch. Zwar habe ich keine Schmerzen in dem Sinne sondern ich "spüre" dass dort noch nicht alles perfekt ist. Kann dies von einer Kieferhöhlen Entzündung kommen? Und muss dann zwangsläufig das Implantat wieder entfernt werden, wie ich es bereits anderweitig gelesen habe im Falle einer Entzündung. Anzeichen dafür bestehen sonst nicht - ausser eben der Kopfschmerzen. Die Fäden werden dann nach 14 Tagen noch gezogen. Besten Dank für ein Feedback!



docwolf
docwolf

Gurten Tag,
bei einer Entzündung würde man noch weitere Symptome wie Fieber und auch Schmerzen im Bereich der Kieferhöhle, wahrscheinlich auch Schnupfen-ähnliche Symptome erwarten.
mfg
Wolff



  • 1