Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantate und Knochenaufbau

Chris68
Mitglied seit 12. 07. 2017
3 Beiträge

Hallo,
war vor 3 Wochen in Ungarn um meine Zähne machen zu lassen da mir schon einige gefehlt haben und meine alten Kronen und Brücken über 25 Jahre alt waren. Da ich erst 47 bin wollte ich auch keine Stegprothese etc sondern feste Zähne.
Mein Hauptproblem liegt im Oberkieferbereich.
Am ersten Tag wurden mir im Unterkiefer 2 Zähne gezogen und 4 Implantate gesetzt. Vorderen 6 Zähne sind noch gut.
Am zweiten Tag wurden mir Oberkiefer die letzten 6 Zähne gezogen, eine Zyste entfernt, Knochenaufbau und 6 Implantate gesetzt. Alles soweit super gelaufen.

Aber jetzt nach 2 bzw. 3 Wochen habe ich an einer Stelle ein Problem.
Soweit ich sehen kann wo die Zyste entfernt wurde und ein Knochenaufbau gemacht wurde hat sich das Zahnfleisch zurückgezogen und man sieht den Knochen. Er ist auch ein wenig spitzige an der der Seite.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll oder ob das Zahnfleisch wieder zuwächst?
Habe eigenlich keine Schmerzen, nur wenn ich mit dem Finger hinlange.
Hänge mal ein Bild mit an, vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Danke, LG Christian

PS: Sorry, bitte dieses Bild löschen, wollte nicht meine Nase mit drauf haben :-(

Anhänge ( 1 )


DocWolff
DocWolff

Hallo,
ich hoffe Sie haben einen kompetenten Chirurgen hier vor Ort gefunden, der sich der Sache annimmt. Leider ist eine Wundöffnung für den Knochenaufbau sehr ungünstig. Ich drücke die Daumen.
mfg
Wolff



Chris68
Mitglied seit 12. 07. 2017
3 Beiträge

Hallo,
leider noch nicht :-(
War am Freitag beim Partnerzahnarzt der sich das angeschaut hat.
Es wurde nur gesäubert und die Fäden gezogen.
Wegen dem Problem bekomme ich Mittwoch bescheid da die Zahnärztin Rücksprache mit Ungarn hält.
Chirurgen in Deutschland wenn ich das in Ungarn habe machen lassen?
Möchte jetzt keine Implantate verlieren.
Wenn sein muss fahre ich nochmals nach Ungarn.



Chris68
Mitglied seit 12. 07. 2017
3 Beiträge

Hallo,
habe wirklich Angst wegen dem Stück was offen liegt.
Wird von Tag zu Tag nicht besser :-(
Habe mein ganzes Erspartes in meine Zähne gesteckt und kann mir keine Chirugen in Deutschland leisten der das ansieht.
Oder hat wer einen Tipp für mich? Am Besten im Raum München.
Ansonsten bleibt mir der Weg nach Ungarn wohl nicht erspart.



  • 1