Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantate und eitrige Entzündung

Blue
Mitglied seit 09. 11. 2010
4 Beiträge

Hallo,

4,5 Monate nach einem Unfall habe ich vor einigen Tagen 3 Implantate im OK gesetzt bekommen, auf einer Seite mit Knochenaufbau, auf einer ohne. Auf der Seite ohne Knochenaufbau hat sich eine eitrige Entzündung gebildet. Ich habe die letzte Nacht nur mit einer deutlichen Überdosos schmerzmittel überstanden. Das Zahn-/ Gaumenfleisch ist an dieser Seite hubbelig, verhärtet, rot und geschwollen. Die zugenähte Stelle über dem Implantat ist geschwollen und leuchtend gelb.
Das zahnfleisch der anderen Seite ist nur leicht geschwollen, eine eitirge Gelbfärbung im Wundbereich.
Ist die entzündete Seite so zu retten?
Was kann ich gegen die Schmerzen tuen?
(Antibiothikum war Clinda-saar, ich spüle mit Chlorhexamed, esse nur Brei, ansonsten habe ich bereits Ozontherapie (Zahnfleisch) bekommen).
bekommen. Ich habe allein letzte Nacht 2000mg Ibuprofen genommen und ertrage die Schmerzen kaum.

Viele Grüße

Blue



Rudolf Stein
Rudolf Stein

Versuchen sie es doch einmal mit Rhatanhia- ist ein Extrakt aus den Anden.MIr hat es immer geholfen,gleich welche Zahnprobleme aufgetreten sind.Dann viel Gesundheit und Bessesserun



Dr. Jörg Wollschläger
Mitglied seit 27. 04. 2003
179 Beiträge

Hallo Blue,

bitte suchen Sie zeitnah Ihren Implantologen auf, das muss er sich anschauen und die Entzündung örtlich behandeln. Bitte nicht lange warten und mit Schmerzmitteln verschleppen.

Viele Grüße und gute Besserung

Dr.J.Wollschläger

Anhänge ( 1 )


  • 1