Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat oder Brücke im OK Frontbereich?

mckay
Mitglied seit 02. 05. 2017
1 Beiträge

Hi,

habe noch kein implantat und kenne mich damit nicht aus. Aber mir wird ein Frontzahn spätestens nächsten Monat gezogen.

Meine überlegung war, grade im Frontbereich ein Implantat machen zu lassen, weil ich mir denke, es wird nicht der letzte Zahn sein der mir gezogen wird, und somit hätte ich schonmal eine Stelle wo man vielleicht später mal was dran befestigen könnte...

Wenn ich eine Brücke nehme, bildet sich der Knochen ja auch zurück....

Oder ist ein Implantat im OK im Frontbereich nicht zu empfehlen?

Und wie sehen die kosten aus? Hab immer gedacht so 1000 - 1500Euro je Implantat, jetzt war die Rede von 2000 - 2500Euro für ein Implantat oO Finde ich schon sehr teuer, für ein einziges Implantat...

Gruß



DocWolff
DocWolff

Guten Tag,
wenn die anderen Frontzähne auch schon auf der Kippe stehen, dann spricht einiges für ein Implantat.
Die genannten Kosten sind für ein Frontzahnimplantat durchaus in Ordnung.
mfg
Wolff



  • 1