Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Implantat + Krone in D oder Ausland

Verfasst am: 12. 10. 2017, 19:27
basty23
Gast
Hallo Zusammen,
vor paar Jahren musste im Unterkiefer, mitte, ein Zahn raus. Nun hat mir ein Zahnarzt gesagt, dass es ca. 2000€ inkl Zuschuss kosten würde ein Implantat + Krone zu setzen.....ohne Knochenaufbau.

Es ist ja nicht gerade wenig Geld. Daher meine Frage: Rentiert es sich das Implantat + Krone im Ausland zu machen oder ist der Aufwand nur für einen Zahn zu gross.
Ich meine, die Anfahrkosten sind ja auch nicht gerade wenig.

Gruss

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

implantate.com hat 3966 registrierte Benutzer, 9852 Themen und 32559 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.85 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige
Leistungen
    Implantologen finden...

Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Erweiterte Suche
    Wussten Sie schon, dass...

bei Beantragung eines Zuschusses für Zahnersatz (Heil- und Kostenplan) bei der gesetzlichen Krankenkasse,  dieser immer den gleichen Betrag ausmacht, egal ob Sie sich für ein Implantat, eine Brücke oder einen herausnehmbaren Zahnersatz entscheiden? Das ist dann der sogenannte Festzuschuss. Dieser lässt sich allerdings durch regelmässige Zahnarztbesuche in den letzten 5 Jahren (um 20%) bzw. 10 Jahren (um 30%) steigern.

Mehr zum Thema Festzuschuss der gesetzlichen Krankenkassen.

Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation