Das Zahnimplantate-Diskussions-Forum

Implantat in Istanbul

Verfasst am: 08. 01. 2016, 11:47
Borris
Gast
Liebe Iris,
ich haette sehr gerne den Link zu der Klinik in Istanbul.
Vielen Dank!
borris98@web.de

Verfasst am: 15. 06. 2016, 06:30
Jacqueline
Fresh Boarder
Hallo,
können sie mir sagen, in welcher Klinik sie in Istanbul waren? gofly@gmx.de

Verfasst am: 15. 06. 2016, 07:03
Jacqueline
Fresh Boarder
Hätte auch gerne die Adresse der Zahnklinik.
bitte an gofly@gmx.de

Verfasst am: 14. 12. 2016, 19:26
Mila
Gast
Hallo würde auch gern wissen welche Klinik und welcher Arzt? sinsal@outlook.de

Verfasst am: 01. 02. 2017, 12:32
Tani
Fresh Boarder
Liebe Mila,

bevor Sie den aufwändigen Prozess starten, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der preiswerte Zahnersatz nach deutschem Standard mit höchster Qualität auch in Deutschland möglich ist. Mittlerweile gehen einige Anbieter und Zahnärzte auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten ein und bieten uns Zahnimplantate zu bezahlbaren Preisen an. Ich war bei Cézanne im Rahmen deren Kurse für Zahnärzte als Kurspatient und habe von diesem Konzept sehr gut profitiert. Der Kostenvoranschlag von meinem Zahnarzt hat mich aus den Socken gehauen und zum Glück habe ich den Tipp von meinem Bekannten bekommen und mich gleich als Kurspatient angemeldet. Bin mega dankbar dafür, da ich mehr als die Hälfte beim Implantat gespart habe. Ein großer Vorteil ist natürlich auch, dass die Prothetik in dem deutschen, hauseigenem Labor angefertigt wird. Sollte etwas nicht stimmen, wird alles sofort angepasst. Also ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Bevor Sie eine Reise auf sich nehmen, recherchieren Sie was alles in Deutschland gibt. Und ich kann Ihnen diesen Tipp wirklich ans Herz legen! Liebe Grüße.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2017 um 12:32.]

Verfasst am: 17. 03. 2017, 17:38
denizsevim
Fresh Boarder
Hallo Iris,

kannst du mir die Adresse vom Klinik geben.

Verfasst am: 17. 03. 2017, 17:39
denizsevim
Fresh Boarder
Hallo Iris,

meine E-Mail Adresse ist sevimde@gmx.de

Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online

implantate.com hat 3863 registrierte Benutzer, 9761 Themen und 32272 Antworten. Es werden durchschnittlich 6.99 Beiträge pro Tag erstellt.
Anzeige
Leistungen
    Implantologen finden...

Qualifizierte Spezialisten, mit implantate.com - Gewährleistung und -Preisgarantie in Ihrer Nähe (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Erweiterte Suche
    Wussten Sie schon, dass...

heutzutage hauptsächlich zweigeteilte Implantate eingesetzt werden, bei denen der Implantatkörper mit ausgewählten Aufbauteilen (Abutments) für die entsprechende Aufgabe (Fixieren einer Prothese, oder einer Krone) in Funktion gebracht werden? Solche Abutments können  -falls notwendig- ausgetauscht werden. Es gibt aber auch einteilige Implantatformen, bei denen der Aufbau und damit das Funktionselement bereits integriert ist. Einteilige Implantate gibt es typischerweise als Kugelkopfimplantate (zur Prothesenverankerung) oder als Pfosten für die Zementierung von Kronen.

Hier finden Sie mehr Infos zum Design von Implantaten.

Wir befolgen die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation